Familienbuch Euregio

Anton Immendorf
* 20.10.1921 rk Büsbach    + 28.07.2007 Stolberg / Rheinland
Beruf: Maurermeister, Bauunternehmer 
[Lüth] [WGfF] Aachen [Familienforschung] Immendorf 1991, Anton Immendorf, *20.10.1921 in Büsbach, Sohn von Edmund Immendorf und Johanna Maria Worms; Heirat am 01.12.1943 in Strolberg mit Lisbeth Mechthild Hasenack, Tochter von Gustav Wilhelm Hasenack und Maria Johanna Palz. 
[Wikipedia] Anton Immendorf, *20.10.1921 in Büsbach, gestorben 28.7.2007 in Stolberg, war ein deutscher Maurermeister, Bauunternehmer, Verbandsfunktionär, sowie Präsident der Handwerkskammer in Aachen. Anton Immendorf war ein Sohn des Bauunternehmers Edmund Immendorf und seiner Frau Maria geborene Worms. Neben seinem Beruf als Maurermeister und Bauunternehmer in Stolberg engagierte sich Anton Immendorf als Verbandsfunktionär in seiner Innung und der Handwerkskammer Aachen (HWK). Nachdem er mehrere Funktionen in den jeweiligen Untergliederungen durchlaufen hatte, wurde er von 1974 bis 1994 zum Präsidenten der Handwerkskammer Aachen gewählt.
Eltern: Edmund Immendorf und Johanna Maria Worms
Link: Wikipedia: Anton Immendorf
Link: Immendorf starb mit 85 Jahren
Lisbeth Mechthild Hasenack
* Büsbach   
Eltern: Gustav Wilhelm Hasenack und Maria Johanna Palz

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.eu/genius?person=486858
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben