Familienbuch Euregio

Fritz Commer
* 05.11.1916 rk Düren    + 09.03.1947 Russland
Friedrich Felix Josef Commer 
Beruf: Dipl.-Kaufmann 
[Boley] Bd.12, S.191, Stiftung Commer, N° 14, Friedrich Felix Josef Commer, *05.11.1916 Düren, Sohn von Johann Joseph Felix Maria Commer und Wilhelmine Stephanie Rey 
[Lüth] [Rey] Tafel 5,7, XI, NN Commer, Sohn von Felix Commer und Wilhelmine Stephanie Rey, starb im Jahre 1947 in russischer Kriegsgefangenschaft. 
[WGfF] [Totenzettel] Fritz Commer, Dipl.-Kaufmann, Leutnant in einem Inf.-Regt., *05.11.1916 Düren, verstorben am 09.03.1947 in Russland in Gefangenschaftan einem Kriegsleiden. Nachdem er Ostern 1936 am Dürener Realgymnasium seine Reifeprüfung bestanden hatte, leistete er seine Arbeitsdienstpflicht ab. In Köln studierte er Staats- und Rechtswissenschaften und erwarb dort das Kaufmannsdiplom. Im Sommer 1940 erfolgte seine Einberufung zum Heeresdienst, den er an der Ostfront leistete. Bei der Kapitulation 1945 geriet er in russ. Gefangenschaft, wo er nach einem heimtückischen Leiden verstarb. Sohn von Felix Commer und Wilhelmine Rey. Pfarre St. Fidelis. 
Opfer der Kriege
Eltern: Felix Commer und Wilhelmine Stephanie Rey

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.eu/genius?person=324234
 
Datenschutzerklärung
 
Nach oben