Familienbuch Euregio

Aron Ullmann
* 25.10.1828 jd Rödingen    + 27.01.1853 Rödingen
[IGI] [Geburtsurkunde] Rödingen, Aront Ullmann, *25.10.1828, Sohn von Abraham Ullmann und Sibilla Arentz 
[Epidat] Aron Ullman(n) wurde am 25. Oktober 1828 in Rödingen geboren als Sohn von Abraham Ullmann und Sybilla Arentz (auch Bella Aaron). Er starb ledig im Alter von fast 25 Jahren am 27.01.1853. 
[Epidat] Digitale Edition, roe-16, 2013 [Grabstein] Jüdischer Friedhof Titz-Rödingen, Hebräische Inschrift: (...) er ging auf den Wegen der Aufrechten und der Wahrheit, verschieden im Alter von 24 Jahren am Tag 5, 18. Schwat 613 der kleinen Zählung. Es sei seine Seele eingebunden in das Bündel des Lebens. - Deutsche Inschrift: Grabstein von Aron Ullman
Eltern: Abraham Ullmann und Sibilla Arentz
Link: Steinheim-Institut: Grabstein-Epigraph von Aron Ullman

 
Permanent-Link:
http://familienbuch-euregio.eu/genius?person=203508
 
Datenschutzerklärung
Seite schließen
Nach oben